Liebe Kundinnen und Kunden,

vielen Dank für Ihre Treue im zurückliegenden Jahr. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Aufgrund des aktuell stark gestiegenen Bestellaufkommens in unserem Onlineshop, kann es derzeit leider zu Lieferverzögerungen kommen.

Für Online-Bestellungen, die nach dem 18. Dezember 2024 bei uns eingehen, können wir die rechtzeitige Zustellung vor Weihnachten daher nicht garantieren.

Eingehende Bestellungen werden zwischen den Feiertagen und dem Jahreswechsel bearbeitet und versendet.

Bleiben Sie gesund und genießen Sie die Festtage!

FAQ - Reklamation

  • Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem bei uns erworbenen Artikel nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter info@verpoorten.de und nennen Sie uns Ihren Reklamationsgrund sowie die Auftrags-/Rechnungsnummer. Um den Vorgang zu bearbeiten brauchen wir zwingend Fotos, die den Reklamationsgrund dokumentieren. Wir kontaktieren Sie dann schnellstmöglichst.

  • Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket oder Teile davon an uns zurückschicken möchten. Um den Prozess schnellstmöglichst mit Ihnen abwickeln zu können, kontaktieren Sie uns per Mail unter info@verpoorten.de.

  • Bei VERPOORTEN handelt es sich um ein Lebensmittelprodukt, daher können wir lediglich ungeöffnete Ware zurücknehmen.